Zwei Herren-Teams bestreiten Winterrunde 2021/22

Noch ist Spielbetrieb auf den vier Sandplätzen des TC Langquaid, doch die Planungen für die Winterrunde 2021/22 sind fast schon abgeschlossen. Erstmals schickt der TC Langquaid zwei Mannschaften ab Oktober in die Tennishallen, um möglichst vielen interessierten Mannschaftspielern auch im Winterhalbjahr die gewünschte Spielpraxis zu verschaffen. Auch wenn die Rot-Weißen nicht auf eine eigene Halle zurückgreifen können, die Hallen der Umgebung bieten eine gute Ausweichmöglichkeit. Man kann nur hoffen, dass heuer das Corona-Virus keinen Strich durch die Rechnung der Tennisfreunde macht.

Neben den Herren, die auch in den letzten Jahren im Winter um Punkte gekämpft haben, tritt nun auch ein Herren 50-Team an. Die Gruppeneinteilung ist bereits erfolgt:

Herren – Bezirksklasse 1, Gr. 055 (8 Mannschaften): DJK Altdorf II, FC Ergolding II, TC Ergoldsbach II, TC Ergoldsbach III, TC 90 Eugenbach, TC Langquaid, SpVgg Niederaichbach, TSV Pfaffenberg

 

Herren 50 – Bezirksliga, Gr. 025 (6 Mannschaften): TC Ergoldsbach, TC Langquaid, SpVgg Niederaichbach, TC Passau-Neustift, TSV Pfaffenberg, TSV Rottenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.