Clemens Burzler feierte 75. Geburtstag

Es ist schon seit vielen Jahren auch beim Tennisclub Langquaid üblich, zu runden Geburtstagen – ab dem 65. Lebensjahre – den Mitgliedern, wenn gewünscht, einen Besuch abzustatten und die Glückwünsche des Vereins samt einem kleinen Geschenk zu überbringen.

Vor Kurzem bot der 75. Geburtstag von Clemens Burzler diesen Anlass und die beiden Vorsitzenden Stefan Stummer und Martin Zeilhofer konnten einem Mitglied gratulieren, der 37 Jahre ununterbrochen dem Verein angehört, einige Zeit selbst das Racket schwang und auch danach dem Club die Treue hielt. Er ist zwar nur noch selten auf der Tennisanlage – meist mit seiner tennisbegeisterten und lange Zeit aktiven Frau Elli – anzutreffen, aber das Geschehen im weißen Sport verfolgt er allemal interessiert. „Lenz“ – wie ihn seine Freunde nennen – hat sich zwar als Sportler, auch Tischtennis gehörte zu seinem Repertoire, einen Namen gemacht, aber noch mehr ist er bis zum heutigen Tage in der Welt der Musik zuhause – als Bandmitglied und als Bauer und Sammler von Instrumenten.

Im Namen des Tennisclubs Langquaid: Alles Gute für viele weitere Lebensjahre!