Sommernachtsfest mit Meisterschaftsfeier

Wann:
18. September 2021 um 18:00 – 23:30 Europe/Berlin Zeitzone
2021-09-18T18:00:00+02:00
2021-09-18T23:30:00+02:00
Wo:
TC-Anlage
Montessoristr. 2
84085 Langquaid
Sommernachtsfest mit Meisterschaftsfeier @ TC-Anlage

Liebe Mitglieder, ihr seid alle mit Partner recht herzlich auf die Anlage des Tennisclubs an der Montessoristraße 2 eingeladen.

Essen (voraussichtlich Wildschweinbraten) und Getränke (u.a. Faßbier) sind frei!
Es wäre schön, wenn einige bereit wären, Salate oder Kuchen mitzubringen.

Teilt bitte bis zum Samstag, 11. September, folgendes
an Jürgen Schaller (info.schaller@online.de) oder
Stefan Stummer (stefan.stummer@gmx.de) mit:

Anzahl der Erwachsenen: ____
Anzahl der Kinder: ____
Ich / Wir sind geimpft oder genesen: ja / nein
Ich / Wir bringe(n) Salat mit:  ja / nein – Wenn ja, welcher? ______________________
Ich / Wir bringe(n) Kuchen mit:  ja / nein – Wenn ja, welcher? ______________________
Ich / Wir essen Wildschweinbraten: ja / nein

Die Mannschaftsspieler aller vier Herrenmannschaften, die zum Einsatz gekommen sind, werden gebeten, für ein (komplettes) Mannschaftsfoto die übliche Mannschaftsspielkleidung mitzubringen.

Schreibe einen Kommentar